Tanja Schaub
                                                                Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

 

Analytische- und tiefenpsychologisch fundierte Kinder-

und Jugendlichenpsychotherapie (bis 21 Jahre)

 

Telefonische Erreichbarkeit:

Dienstag von 7:30 Uhr - 9 Uhr und Mittwoch von 7:30 Uhr - 9:10 Uhr

Sollte ich nicht erreichbar sein, ist es möglich eine Nachricht auf der Mobilbox zu hinterlassen. Ich rufe baldmöglichst zurück. In der Regel im Laufe des nächsten Werktages.

In Notfällen: Anruf bei den psychiatrischen Notfallambulanzen der Region.

Sprechzeiten:

nach telefonischer Vereinbarung

Anfahrtsbeschreibung:

 Mering, Bahnhofstr. 15:                                                            Fürth, Hallemannstr. 1:

 Haltestelle Bus und Bahn: Bahnhof Mering                          Haltestelle U Bahnhof Rathaus

 Zugang zur Praxis von der Bahnhofstraße 15                      Die Praxis liegt im Vorderhaus rechts.

 oder von der Luitpoldstraße. Die Praxis liegt über

 der Kinder Villa.